Christof Wolfisberg

"Abschweifer"

Christof Wolfisberg, bekannt als Teil des Duos «Ohne Rolf», zeigt sein herrlich komisches erstes Solostück «Abschweifer».

Aber ist das nun ein Theaterstück, wie angekündigt? Oder eine Lesung? Was Wolfisberg da auf die Bühne bringt, ist absurd-abstraktes Theater. Natürlich keine Lesung. Denn wer bestimmt nun eigentlich die Handlung? Das Skript, die Realität? Vielmehr ist es der konstruierte Zufall. Denn nichts an diesem Abend ist wirklich zufällig. Alles ist bis ins Detail geplant, klug verdreht und ausgetüftelt und zeigt auf beeindruckende Weise, wie Worte ein Kopfkino erzeugen können. «Abschweifer» ist ein Stück über bizarre Gedanken zwischen zwei Schlucken. Kaffee. Kaum in Worten wiederzugeben, aber ständig Lachreize erzeugend.

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Gleis21

Kontakt

Gleis21
Michi Minder
info@gleis21.ch

Website
Wolfisberg

Informationen

Preis
CHF 30.00
AHV/IV, Auszubildende/Studierende: sFr. 25.00
Freier Eintritt mit Kultur-GA

Social Media

Facebook
 
Auf Social Media teilen