Inhalt

25 Jahre Stadtbibliothek & Stadtkeller

2 x Geburtstag: Vor 25 Jahren eröffnete die neue Stadt- und Regionalbibliothek im alten Stadthaus und im Keller das Kleintheater. Wie viele Bücher, CD und sonstige Medien seither über die Theke gegangen sind wissen wir nicht, genauso wenig, wie manches Theater im Stadtkeller über die Bühne ging. Aber eins ist sicher: Es waren sehr viele – und es werden in Zukunft noch mehr sein. Jetzt wird aber erst einmal gefeiert!

 

ab 10.00 Uhr Kaffi | Gipfeli | Kuchen | Glücksrad | Blue-Bot | Kuti Spielkonsole | Wettbewerb | Ballonfiguren
ab 11.00 Uhr Festwirtschaft & feini Glacés
10.30 & 14.00 Uhr "Kamishibai"
11.00 Uhr "Klangblitze" Stadtjugendmusik & Natmove
16.00 Uhr

"Satz & Pfeffer" Lesung mit Judith Stadlin & Michael von Orsouw

Eintritt frei, Platzreservation unter: www.dietikon.ch

19.00 Uhr

"Slam Poetry" im Stadtkeller mit Jan Rutishauser, Amina Abdulkadir & Valerio Moser 

Eintritt frei, Platzreservation unter: www.dietikon.ch

 

Kontakt

Stadtbibliothek & Stadtkeller
Irene Brioschi
irene.brioschi@dietikon.ch

Website

Informationen

Anmeldung

Für "Satz & Pfeffer" sowie "Slam Poetry" wird eine Platzreservation via Ticketing empfohlen; unter www.dietikon.ch.

Auf Social Media teilen