Rich Harpur

Rich Harpur, Jazzguitar, mit Band

präsentiert sein Projekt "Findling"

Stein, Wasser, Eis, Groove.

Ein Findling ist ein Felsbrocken aus einem fremden Gebiet, der während der Eiszeiten durch Gletscher transportiert wurde, und an seinem heutigen Standort abgelegt wurde. Als gebürtiger Südafrikaner, der in der Schweiz aufgewachsen ist, fühlt sich Rich Harpur manchmal auch wie eine Art Findling. Seine Musik verkörpert seine Sehnsucht nach einem zu Hause jenseits von Asphalt und Beton, in der Ruhe der Natur. Dort, wo die gewaltigen Kräfte sichtbar werden, die einen Felsen auf einer riesigen Eismasse hunderte von Kilometern wandern lassen…

 

Line-up:

Rich Harpur – Gitarre/Komposition
Elina Bächlin – Piano/Gesang
Lea von Mentlen – Gesang
Joël Burkhard – Bass
Vinzenz Wipfli – Schlagzeug/Perkussion

Genres: Jazz/World/Groove

Vorverkauf: 

Normale Tickets, Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online.

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadtkeller

Kontakt

Kultur Dietikon
Irene Brioschi
kultur@dietikon.ch

Website
Finding

Informationen

Preis
CHF 25.00
20.- AHV, IV, Studierende
Freier Eintritt mit Kultur-GA

Social Media

Facebook
 
Auf Social Media teilen