Seifenkisten-Plauschrennen

Kurs-Nr.
1.1c
Zielgruppe
Für alle, Kinder bis 8 Jahre in Begleitung Erwachsener
Voraussetzungen

Das Fahrzeug muss selbstgebaut/umgebaut, lenkbar, bremsbar, fahrbar und ohne Antrieb sein. Fahren dürfen ALLE! Gross und Klein, alleine oder mehrere zusammen. Kinder bis 8 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen.

Beschreibung

Nach dem tollen Seifenkistenrennen im Juni 2023 hat uns das Seifenkistenfieber gepackt! Deshalb organisieren wir es gleich nochmals. Dieses Jahr allerdings als Plauschrennen. Alle möglichen Kisten oder kreativen Fahrzeuge können mitfahren. Gewertet werden zwei Kategorien: Originalität und Geschwindigkeit. Natürlich gibt es für alle tolle Preise zu gewinnen.

Schon eine Kiste vorhanden? Wunderbar! Noch keine Kiste vorhanden? Dann komm in den Chrüzi und baue dir eine! Siehe dazu die Ausschreibung «Seifenkistenbau».

Damit genug Energie für diesen Tag vorhanden ist, gibt es im Chrüzi eine grosse Festwirtschaft mit köstlichem Angebot und für die Kleinsten findet von 14.00 – 16.00 Uhr das Bobby-Car-Rennen statt.

Dauer
10.00 – 17.00 Uhr
Kosten
Gratis für Dietiker, Auswärtige CHF 20.– pro Seifenkiste
Leitung
Chrüzi-Team, Pfadi St. Ulrich und freiwillige Mitarbeitende
Seifenkiste
Kurs Datum Wochentag Zeit Anmeldung
1.1c 16. Juni 2024 Sonntag 10.00 Uhr - ca.17.00 Uhr Anmeldung2024-06-16T00:00:00+02:00