Ursus Wehrli - Kunst aufräumen live

Wenn der Ursus nicht mit Nadeschkin auf der Bühne steht, räumt er auf: Die Kunst, die Welt und alles andere. KUNST AUFRÄUMEN heisst die Live-Version der gleichnamigen Bestseller von Ursus Wehrli, der bekannte Kunstwerke nicht nur sauber ordnet, sondern sie gleich auch noch live verkauft. Ursus Wehrli macht reinen Tisch: Ob Klee, Miró, Mondrian, Picasso, Van Gogh oder Bruegel: Herr Wehrli zeigt, wie grosse Kunst sinnvoll organisiert, sauber angeordnet und platzsparend präsentiert wird. Er erläutert seine Sicht von Ordnung und Chaos und erklärt, warum die Methode funktioniert und wenn nicht, warum es trotzdem Spass macht. Was dabei herauskommt, ist einzigartig. KUNST AUFRÄUMEN ist eine Lektion für alle, die Kunst lieben oder Kunst hassen – und die einzig wahre Therapie für verzweifelte Kunstkritiker.

Einmal reinhören: Youtube

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Gleis21

Kontakt

Gleis21
Michi Minder
info@gleis21.ch

Website
Ursus

Informationen

Preis
CHF 35.00
25.- AHV, IV, Studierende, Freier Eintritt mit Kultur-GA

Social Media

Facebook
 
Auf Social Media teilen