Inhalt

Kultur für zuhause

Bei Ihnen Zuhause
8953 Dietikon
2. Apr. 2020

«Triumphale Tage in Dietikon»

Zuhause bleiben und Lesen ist angesagt. Für alle, welche den Dietiker Roman noch nicht gelesen haben, kann ich es nur wärmsten Empfehlen. Der Roman wurde von Autorinnen und Autoren aus Dietikon im Kollektiv verfasst. Der Inhalt der einzelnen Kapitel wurde weder im Vorfeld besprochen noch gab es Vorgaben zum Verlauf der Geschichte. «Triumphale Tage in Dietikon» ist ein Literaturprojekt nach einer Idee von Initiator und Mitautor Thomas Pfann.

Und um was geht es?

Dietikon im Festfieber. Tatsächlich? Oder steigt lediglich die Temperatur in der Stadt, gibt es bloss hitzige Diskussionen – ist gar Feuer im Dach? In der Reppischstadt geht es drunter und drüber. Warum herrscht plötzlich ein Chaos auf dem Kirchplatz? Wieso muss die französische Regierung einschreiten und das schlimmste verhindern? Und für welche Turbulenzen sorgen René Schärz und Melanie de Mass? Fragen über Fragen. Und es gibt noch viel mehr ungeklärtes - am besten, man liest den ersten authentischen Dietiker Roman gleich selbst. Es gibt viel zum Schmunzeln und Staunen und wer weiss - vielleicht begegnen Sie sogar sich selber...

Zu bestellen bei mir direkt per E-Mail: kultur@dietikon.ch, ich sende es ihnen gerne per Rechnung nach Hause, Kosten Fr. 18.00, inkl. Versand. Lieferfrist 2 - 5 Tage.

Viel Freude beim lesen wünscht Ihnen Irene Brioschi, Kulturbeauftragte Stadt Dietikon

 

Kontakt

Kultur in Dietikon
Irene Brioschi

irene.brioschi@dietikon.ch
Website
Buch Triumphale Tage in Dietikon
Buch Triumphale Tage in Dietikon

Informationen

Preis
sFr. 18.00

Social Media

Facebook