Inhalt

Charles Lewinsky liest «Der Stotterer»

Stadthaus Dietikon, Gemeinderatssaal
Bremgartnerstrasse 22
8953 Dietikon
28. Feb. 2020, 20.15 Uhr

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug – er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit – bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder Online. Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, , Gemeinderatssaal Stadthaus Dietikon

Kontakt

Kultur in Dietikon
Irene Brioschi

kultur@dietikon.ch
Website
Lewinsky Charles Lewinsky

Informationen

Preis
sFr. 20.00 - /Fr. 15.00 AHV/IV, Auszubildende/Studierende, freier Eintritt mit Kultur-GA

Social Media

Facebook