Inhalt

8953LIVE mit Streichtrio mit Lucija Krišelj (Geige), Sorin Spasinovici(Viola) und Sorin Munteanu

Stadtkeller Dietikon
Bremgartnerstrasse 20
8953 Dietikon
21. Mai 2019, 20.15 Uhr

Young Music Talents

Lucija Krišelj ist auch eine begeisterte Kammermusikerin. Als Gründungsmitglied des Klaviertrios Aeternum gab sie zahlreiche erfolgreiche Konzerte in Slowenien, Italien, Österreich, Bosnien und in der Schweiz. Sorin Spasinovici wurde in Bukarest, Rumänien geboren und hat dort sein Bachelordiplom an der Nationale Universität für Musik erworben. Zurzeit studiert er in der Klasse von Nicolas Corti für seinen Masterabschluss in MusicPerformance an der Zürcher Hochschule der Künste. Sorin Munteanu wurde im rumänischen Barlad geboren. Früh erwies sich seine musikalische Begabung. Mit zehn Jahren begann er Violoncello zu lernen an der Nicolae N. Tonitza Schule für Musik und bildender Kunst. In kürzester Zeit errang er Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder Online. Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadtkeller Dietikon, Bremgartnerstrasse 20

Kontakt

Kulturkommission
Irene Brioschi

kultur@dietikon.ch
Website
Streichtrio Streichtrio

Informationen

Organisator/in
Kulturkommission
Preis
sFr. 20.00 - Fr. 15.00 für AHV/IV, Auszubildende/Studenten Freier Eintritt mit Kultur-GA (Gratis-Ticket reservieren empfohlen)

Social Media

Facebook