Inhalt

NICKLESS «CHAPTERS» im GLEIS21

GLEIS21
Buchsackerstrasse 21
8953 Dietikon
26. Jan. 2019, 20.15 Uhr

«CHAPTERS» Nickless im neu Eröffneten GLEIS21.

Der musikalische Werdegang und plötzliche Erfolg des jungen Zürcher Singer-Songwriters Nickless hat fast schon etwas Atypisches für die heutige Zeit. Für seine erste Single «Waiting» erhielt er gleich eine Nomination für den Swiss Music Award in der Königskategorie «Best Hit». Nickless lässt dabei erfrischend unverkrampft die verschiedensten Einflüsse von Rock, Folk bis hin zu Funk und Elektro in seine Songs einfliessen und variiert immer wieder, losgelöst von Konventionen – mit Tempi und Stilen. Nach einer Schaffenspause meldete sich Nickless Anfang März 2018 mit seinem neusten Album «Chapters» zurück. Ging es auf dem Debut «Four Years» um das Erwachsenwerden und alle damit verbundenen Freuden und Leiden, schlägt Nickless mit «Chapters» buchstäblich ein neues Kapitel auf, in seiner jungen und doch schon so ereignisreichen musikalischen Karriere.

https://www.nicklessmusic.com/

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder Online. Türöffnung und Kasse ab 19.30 Uhr, GLEIS21, Buchsackerstrasse 21, Dietikon

ACHTUNG: Keine Parkplätze vorhanden!

Kontakt

Kulturkommission
Irene Brioschi

kultur@dietikon.ch
Website
Nickless Nickless

Informationen

Organisator/in
Kulturkommission
Preis
sFr. 32.00 - 22.- (AHV, IV, Studierende) (Freier Eintritt mit dem Kultur-GA)

Social Media

Facebook