Inhalt

Wettbewerb für Adventsfenstermotive in der Stadtbibliothek

1. Juli 2020
Der Stadtverein verlängert den lancierten Wettbewerb für neue Adventsfenstermotive in der Stadtbibliothek bis Ende September.

In der kommenden Adventszeit sollen neue Bilder die Fenster der Stadtbibliothek Dietikon schmücken, denn die alten haben stark an Leuchtkraft verloren.

Der Stadtverein hat im Frühling alle Interessierten eingeladen, Motive zu zeichnen, die dann für die Fenster verwendet werden können. In der Zwischenzeit sind vielversprechende Entwürfe bei der Stadtbibliothek abgegeben worden. Noch könnte die Auswahl jedoch grösser sein. Darum wird die Eingabefrist für Zeichnungen bis Ende September 2020 verlängert.

Auf der Homepage des Stadtvereins sind alle Informationen zum Mitmachen zu finden.

Weitere Auskünfte: 
Otto Müller, Präsident Stadtverein Dietikon, 079 291 15 31