Inhalt

Wiedersehen am Pensioniertenanlass

18. Juli 2019
Am Donnerstag, 11. Juli 2019 fand zum dritten Mal der Pensioniertenanlass für die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Dietikon statt.

Beinahe 80 Personen nahmen am Pensioniertenanlass im Restaurant Heimat in Dietikon teil. Beim Willkommensapéro und Mittagessen wurden Bekanntschaften aufgefrischt und neue geschlossen.

Stadtpräsident Roger Bachmann begrüsste die Pensionierten und informierte sie über Wissenswertes aus der Verwaltung sowie der Stadtentwicklung. Es wurde in ungezwungener Atmosphäre rege diskutiert. Als Auflockerung und Denksportaufgabe gab es ein kleines Quiz mit den verschiedensten Fragen zur Stadt Dietikon mit anschliessender Preisverleihung. Die gemütliche Unterhaltung dauerte bis in den späten Nachmittag hinein.