Inhalt

Impressionen der Bundesfeier in Dietikon

31. Juli 2020
4 x Feiern in den Quartieren

Die Idee der vier 1. Augustfeieren in den Quartieren wurde von der Bevölkerung sehr geschätzt und dank der tollen Organisation des Feuerwehrvereins Dietikon funktionierte der Tag reibungslos. Insgesamt besuchten trotz der hohen Temperaturen rund 300 Personen die verschiedenen Feiern. An jedem Standort begrüsste der Stadtpräsident die Bevölkerung, hielt Marcel Fantoni die 1. Augustrede, spielte die Alphorngruppe Rebberg und die Stadtmusik Dietikon. Es gab feines vom Grill und auch für den Durst genug für alle.

Das Medienecho war sehr gross, nebst den Printmedien war auch Tele Züri vor Ort. 

Wir danken dem tollen Team des Feuerwehrverein Dietikon, der Stadtmusik Dietikon und der Alphorngruppe Rebberg für das Engagement und den tollen Tag. 

Fotogalerie 1. August 2020

Die Rede von Marcel Fantoni gibt es als Video:

 

Zugehörige Objekte

Name
20200614_Plakat_Bundesfeier_2020_Reduziert.pdf Download 0 20200614_Plakat_Bundesfeier_2020_Reduziert.pdf