Der Zweck der «Stiftung Jugendförderung Dietikon»ist die Förderung der offenen Jugendarbeit in Dietikon. Stiftungsgründerinnen sind die Stadt Dietikon, die reformierte Kirche und die katholische Kirche.
Wer ein Projekt für die Dietiker Jugendlichen plant und durchführen will, kann auf eine finanzielle Unterstützung der Stiftung zählen.
Bezug von Gesuchsformular für Anträge sowie Merkblätter
Direkter Download (s. Dokumente) oder Sekretariat Stiftung Jugendförderung Dietikon Bremgartnerstr. 22 8953 Dietikon Tel. 044 744 36 22
Sie besuchen unseren Webauftritt mit dem Internet Explorer. Dieser veraltete Browser stellt die Webseiten möglicherweise nicht korrekt dar und kann Sicherheitsprobleme verursachen. Am besten wechseln Sie sofort auf einen aktuellen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge, Safari, Firefox oder Opera.
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich mit dem Internet Explorer leider nicht darstellen. Der Internet Explorer stellt einige Webseiten nicht korrekt dar und kann Sicherheitsprobleme verursachen. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge, Safari, Firefox oder Opera.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.