Herbstmarkt

4. September 2023
Der Herbstmarkt findet am Samstag, 16. September 2023, von 9 - 16 Uhr statt. Die knapp 40 Marktstände bieten den Besucherinnen und Besucher ein vielseitiges Angebot.

Der Markt verspricht ein grosses, abwechslungsreiches und farbiges Angebot mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm. Erfahren Sie mehr über die städtische Sicherheits- und Gesundheitsabteilung. Die Stadtpolizei, Einwohnerkontrolle, Zivilschutz, Stadtrichteramt, Tier-Umwelt geben Ihnen Einblick in ihre Arbeit und beantworten gerne Ihre Fragen. Dieses Jahr gibt es zudem den beliebten Bücherflohmarkt der Stadt- und Regionalbibliothek mit vielen guten und günstigen Medien. 

 

Rahmenprogramm:

11 Uhr Trychlergruppe Dietikon

12 Uhr Ssassa - Roma-Musik auf hohem musikalischem Niveau

14 Uhr Alphorngruppe Rebberg

15 Uhr Sportaufführung Qwan Ki Do Club Dietikon

von 9 bis 16 Uhr ist Brigitt Meier mit ihrer Drehorgel auf dem Markt unterwegs

Speziell für Kinder:

  • Von 12.30 bis 15.30 Uhr gestaltet die Ballonkünstlerin Bea mit viel Liebe und Freude für jedes Kind seine Lieblingsfigur
  • Finde dein neues Brettspiel am Spieletisch von Spiel & Hobby
  • Versuche dein Glück am Glücksrad und lasse dir ein Glitzertattoo machen am Stand des Kinderkrippenvereins Dietikon
Name
Flyer_Herbstmarkt_2023.pdf Download 0 Flyer_Herbstmarkt_2023.pdf
Auf Social Media teilen