Newsletter der Stadt Dietikon (Nr. 1/2019) vom 5. November 2019

Wenn diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier, um den Newsletter im Browser anzuzeigen.


Newsletter der Stadt Dietikon

Guten Tag

Wir freuen uns, Ihnen den aktuellen Newsletter der Stadt Dietikon zuzustellen.

Freundliche Grüsse
Stadt Dietikon

News


Am 22. Oktober hat die Fachstelle für Arbeitsintegration der Sozialabteilung der Stadt Dietikon zum zweiten Mal einen Travo-Award für die beeindruckendste Integrationsleistung eines Arbeitgebers verliehen. Ausgezeichnet wurde das Hundezentrum Würenlos. Es vergab eine freigewordene Lehrstelle an einen Travoklienten und Hundenarr, der nach neun Jahren auf der Strasse durch seinen Einsatz und sein Engagement überzeugte.

Die Stadt Dietikon will mit intelligenten Thermostaten in den Kindergärten Alemannenweg (Baujahr 1960) und Wolfsmatt (Baujahr 1965) Erfahrungen sammeln, wie viel Energie in älteren Schul- und Dienstleistungsbauten eingespart werden kann, ohne zusätzlich bauliche Massnahmen vornehmen zu müssen.

Die Stadt Dietikon ist zum zweiten Mal mit dem Label Energiestadt GOLD ausgezeichnet worden für ihre nachweisbaren und vorbildlichen Resultate in der kommunalen Energiepolitik. Insgesamt besitzen 54 Schweizer Städt das Gold-Label.

Verhandlungsberichte aus dem Stadtrat


 

 

Nächste Termine


7. Nov. 2019, 20.00 Uhr


9. Nov. 2019, 11.00 Uhr - 14.00 Uhr


21. Nov. 2019, 19.00 Uhr (Buchvernissage), 21.00 Uhr (Konzert)


Alle Termine

© 2019 Stadt Dietikon - Impressum - Datenschutz
Newsletter abbestellen