Newsletter der Stadt Dietikon (Nr. 8/2021) vom 2. August 2021

Wenn diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier, um den Newsletter im Browser anzuzeigen.


Newsletter der Stadt Dietikon

Guten Tag

Wir freuen uns, Ihnen den aktuellen Newsletter der Stadt Dietikon zuzustellen.

Freundliche Grüsse
Stadt Dietikon

News


In den letzten Jahren hat sich die Asiatische Buschmücke bei uns stark ausgebreitet. Aufgrund der aktuellen Wetterlage wurden auch in Dietiker Gärten viele Buschmückenlarven gefunden. Anbei Tipps zur Eindämmung.

Alle acht Lernenden der Stadt Dietikon haben ihre Lehre erfolgreich absolviert und das eidgenössische Fähigkeitszeugnis respektive das eidgenössische Berufsattest erhalten.

Die warme Jahreszeit lädt wieder zum Böötle auf der Limmat ein. Um den Spass auch wirklich geniessen zu können, publizieren EKZ und ewz in Zusammenarbeit mit der Stadt Dietikon, der Kantonspolizei Zürich, der Stadtpolizei Zürich sowie der bfu und der SLRG einen Kurz-Film mit den wichtigsten Regeln und Hinweisen.

Anfang Mai startete die Kampagne «Frühlingsputzete», mit der die Bevölkerung aufgerufen wurde, beim Mülleinsammeln mitzuhelfen. Eine Zwischenbilanz zeigt Erfreuliches. Es wurden bereits über 100 Abfallsäcke mit Sammelgut abgegeben.

Verhandlungsberichte aus dem Stadtrat


Nächste Termine


12. Aug. 2021, 19.15 Uhr


28. Aug. 2021, 13.00 Uhr - 22.00 Uhr


28. Aug. 2021, 14.00 Uhr - 16.00 Uhr


Alle Termine

© 2021 Stadt Dietikon - Impressum - Datenschutz
Newsletter abbestellen