ABGESAGT! Diego Valsecchi & Krishan Krone «Ewiges Licht»

GLEIS21
Buchsackerstrasse 21
8953 Dietikon
5. Feb. 2021, 20.15 Uhr

Eine Komödie von Ferruccio Cainero

Dem Bestattungsunternehmer Konrad Nagel droht der Ruin. Niemals hätte er sich träumen lassen, dass sein florierendes Beerdigungsinstitut «Ewiges Licht» wegen des enormen medizinischen Fortschritts je in eine solche Krise geraten würde. Die Menschen leben immer länger. Und wenn sie sterben, lassen sie sich anonym und billig oder im nahen Ausland beerdigen. Trotzdem hat Konrad Nagel noch einmal betuchte Kundschaft an Land ziehen können, sogar ein klassischer Sänger ist gebucht. Aber die Agentur schickt fälschlicherweise den Unterhaltungsmusiker Sebastian Vogelsang. Dieser Fehler ist für beide eine Katastrophe, für die zwei Komödianten Diego Valsecchi und Krishan Krone jedoch ein gefundenes Fressen…
Nach der erfolgreichen Produktion von Dario Fo’s «Bezahlt wird nicht!» folgt hier der zweite
Streich. Ferruccio Cainero hat den beiden Schauspielern Diego Valsecchi und Krishan Krone zwei wunderbare Charaktere auf den Leib geschneidert. Entstanden ist eine zeitkritische Komödie mit zwei ungleichen Helden, diemsich nicht unterkriegen lassen.

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder Online. Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, im GLEIS21

Kontakt

TheaterDietikon
info@theaterdietikon.ch

Website
Ewiges Licht
Ewiges Licht

Informationen

Preis
CHF 25.00
Freier Eintritt mit dem Kultur-GA

Social Media

Facebook
 
Auf Social Media teilen