mini-MAXI-Kafi

Freizeitanlage Chrüzacher
Holzmattstrasse 6
8953 Dietikon
25. Sept. 2020, 9.30 Uhr - 11.30 Uhr

Mach mit im miniMAXI-Kafi: Während deine Begleitperson in unserem Kafi einen leckeren Kaffee oder ein Gipfeli geniesst und sich mit den anderen Eltern austauscht, kannst du in dieser Zeit mit uns basteln, werken, backen, Geschichten hören, spielen, zeichnen, mitmachen. Jeden Freitag von 9.30–11.30 Uhr haben wir ein Angebot für dich bereit! Ab und zu wird ein Gast sein Angebot für Eltern / Kleinkinder aus Dietikon vorstellen (z.B. Trageberatung) und regelmässig besucht uns unsere Kindercoiffeuse im miniMAXI-Kafi und zaubert den Kindern auf Wunsch eine Frisur. Zusätzlich besteht immer am ersten Freitag im Monat die Möglichkeit, sich im Spielgruppenraum nebenan von der Mütter- und Väterberatung Dietikon beraten zu lassen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Mia Peterhans
chruezacher@dietikon.ch

Website
mini-MAXI-Kafi

Informationen

Voraussetzungen
Für alle, Kinder bis 7 Jahre in Begleitung Erwachsener
Preis
CHF 3.– pro Kind (es zahlen alle Kinder im Kafi, die mitmachen), für jedes weitere Geschwisterkind CHF 2.–
Anmeldung
Ohne Anmeldung
Name
Chruzacher_miniMAXI-Kafi.pdf Download 0 Chruzacher_miniMAXI-Kafi.pdf
Auf Social Media teilen