Erzählcafé Thema: Winter

Stadt- und Regionalbibliothek, 1. Stock
Bremgartnerstrasse 20
8953 Dietikon
27. Jan. 2020, 9.30 - 11.00 Uhr

Im Erzählcafé kommen Menschen zusammen, um Geschichten und Erlebnisse aus dem Leben und persönliche Erinnerungen zu erzählen.

Im Erzählcafé wird erzählt, nicht diskutiert. Es gibt kein pro und contra, sondern nur: Das habe ich erlebt und es gibt keine guten oder schlechten Geschichten.

Für alle, die bereit sind, ein Stück von ihrem Leben zu erzählen und Erzählungen von anderen mit Respekt zu begegnen. Zur Erzählrunde dazu gehören Kaffee & Kuchen und rege Gespräche im Anschluss an die moderierte Runde.

Eingeladen sind Menschen unterschiedlichen Alters, verschiedenster Herkunft, prominent oder unbekannt.

Moderation: Franziska Schädel

Unkostenbeitrag: Fr. 2.00

Kontakt

Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon
bibliothek@dietikon.ch
Schneemann
Schneemann
Name
2020-01-27_Erzahlcafe_-Winter-_Plakat.pdf Download 0 2020-01-27_Erzahlcafe_-Winter-_Plakat.pdf
Auf Social Media teilen