Willkommen auf der Website der Gemeinde Dietikon



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

HANSPETER MÜLLER-DROSSAART & EVA MARIA BURKARD
17. Dez. 2017
11:00 Uhr

Ort:
Gemeinderatssaal Stadthaus Dietikon
Bremgartnerstrasse 22
8953 Dietikon
Preis:
Fr. 25.00
Preise:
Fr. 10.00 Mit Kulturkarte
Organisator:
Kulturkommission
Kontakt:
Irene Brioschi
E-Mail:
kultur@dietikon.ch
Website:
http://www.dietikon.ch


«ABFENT! ABFENT!» Besinnliches und Heiteres zur Vorweihnachtszeit.

Hanspeter Müller-Drossaart in Dietikon vorzustellen, hiesse Eulen nach Athen tragen. Der begnadete Schauspieler und Kabarettist ist schon lange im Limmattal heimisch, fühlt sich aber auf allen Bühnen zu Hause. Als einfühlsamer Vorleser ist er schon mehrmals in Erscheinung getreten, seine Sprache ist gespickt mit Finesse, Schalk und Humor. An der Matinee macht er dem Publikum ein literarisches Geschenk – gerade recht, so kurz vor Weihnachten.

Die Cellistin Eva Maria Burkard wohnt in Dietikon und widmet sich intensiv der Kammermusik, vor allem im Duo mit der Harfenistin Una Prelle. Ihr Quartett «le donne virtuose» kombiniert musikalische Abenteuerlust und stilistische Vielseitigkeit kreativ. So entstehen abwechslungsreiche, unterhaltsame Programme auf hohem musikalischem Niveau. Die spielerische Balance zwischen «U» und «E» schafft Raum für «Un-Erhörtes».

Vorverkauf: Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder Online. Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadthaus Dietikon, Gemeinderatssaal, Bremgartnerstrasse 22

«ABFENT! ABFENT!»
«ABFENT! ABFENT!»

Dokument

Druck Version