Willkommen auf der Website der Gemeinde Dietikon



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Spannendes Wochenende im Chrüzi

Kinder verbrachten ein ereignisreiches Wochenende im Chrüzacher.

Am letzten Samstag trafen zwölf Tiergruppenkinder für ein Wochenende im Chrüzi ein. Sie besuchten als erstes das pensioniertes Schulpferd Mirko. Er lebt nun auf einer Western-Ranch mit riesigen Weiden in Marbach. Zurück in der Freizeitanlage Chrüzacher gab es Fajitas, die die Kinder selber füllen konnten. Am Abend zeigten Eva und Silvan vom Stallteam eine tolle Feuershow.
Nach einer aufregenden Nacht im Heulager stand zuerst morgendliche Stallarbeit an, dann ging es mit den Pferden und Eseln auf einen Spaziergang mit Grill-Z'mittag in den Wald.
Chrüzi-Wochenende
Chrüzi-Wochenende mit Abendunterhaltung.

Datum der Neuigkeit 28. Aug. 2017


Druck Version PDF