Willkommen auf der Website der Gemeinde Dietikon



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Limmattaler Ratsherrenschiessen 2017

Die Stadt Dietikon führte dieses Jahr das traditionelle Limmattaler Ratsherrenschiessen durch.

Aus den umliegenden Gemeinden hatten sich 10 Gruppen zum Schiesswettkampf in der Schiessanlage Reppischtal, Dietikon, angemeldet. Zu betonen ist, dass sich auch drei Damen aus der Exekutive eingeschrieben hatten. Dies freut die Veranstalterin natürlich speziell.

Bei der Einzelwertung brillierte Benedikt Hoffmann, Bezirksgericht Dietikon, mit 64 Punkten.
Den Gruppenwettkampf entschied die Gemeinde Oetwil an der Limmat für sich; einen Punkt besser als die Stadt Dietikon. Somit hat Oetwil die Ehre, das nächste Limmattaler Ratsherrenschiessen durchzuführen.

Mit einem kleinen Nachtessen hatten die 29 Teilnehmer bei guter Stimmung den Abend ausklingen lassen.
Benedikt Hoffmann, Bezirksgericht Dietikon
Benedikt Hoffmann, Bezirksgericht Dietikon, erhielt die beste Einzelbewertung.

Datum der Neuigkeit 28. Juni 2017


Druck Version PDF